Bobruiskagromash liefert im Jahr 2020 landwirtschaftliche Maschinen im Wert von 500.000 € nach Serbien

Das belarussische Maschinenbauunternehmen Bobruiskagromash und das serbische Unternehmen Agropanonka MTZ Finke d.o.o haben einen Vertrag über die Lieferung belarussischer Landmaschinen im Gesamtwert von mehr als 500.000 Euro unterzeichnet, wie BelTA von Bobruiskagromash erfahren hat.
Das Dokument wurde auf dem serbisch-belarussischen Wirtschaftsforum in Belgrad unterzeichnet. Laut Vertrag werden landwirtschaftliche Maschinen im Jahr 2020 ausgeliefert.
„Serbien ist einer der vielversprechendsten Märkte für Bobruiskagromash in Europa. Zusammenarbeit mit Agropanonka MTZ Finke d.o.o. wurde erst Mitte 2019 auf den Markt gebracht und entwickelt sich seitdem rasant weiter. Die Umsetzung der in Belgrad getroffenen Vereinbarungen wird zu einer Steigerung des Absatzes von Bobruiskagromash-Landmaschinen in Serbien führen “, sagte das Unternehmen.
Das Dokument wurde vom Generaldirektor von Bobruiskagromash Nadezhda Lazarevich und vom Generaldirektor von Agropanonka MTZ Finke d.o.o. unterzeichnet. Dragoljub Svonja.
Bobruiskagromash ist ein führender belarussischer Hersteller von montierten und gezogenen landwirtschaftlichen Maschinen. Das Unternehmen umfasst sechs Maschinenbauunternehmen. Bobruiskagromash-Maschinen werden in mehr als 50 Ländern eingesetzt.